Beitrag

Jahreshauptversammlung 2018

Jahreshauptversammlung der MIT Wolfsburg vom 25.09.2018 im Bistro Nando

MIT KV Wolfsburg – Kai Kronschnabel weiter Kreisvorsitzender – Armin Ring zum Ehrenvorsitzenden gekürt.

Der Kreismittelstandstag der MIT Wolfsburg fand diese Jahr im Bistro Nando in Wolfsburg statt.
Kai Kronschnabel heißt der alte und neue Kreisvorsitzende der MIT Wolfsburg. Er wurde mit einhundert Prozent der abgegebenen gültigen Stimmen gewählt. Sebastian Gabbey und Cindy Lutz wurden als stellvertretende Kreisvorsitzende, Ann-Kathin Gabbey als Kreisschatzmeisterin, Frank Roth Schriftführer der MIT Wolfsburg gewählt. Rolf Berheide, Marcel Engelmann, Susanne Gundlach, Armin Ring und Maike Schmidt komplettieren als Beisitzer den neuen Kreisvorstand.

Die Mitgliederversammlung änderte die Satzung der Kreisvereinigung, indem künftig auch ein Ehrenvorsitzender gewählt werden kann. Der erste Ehrenvorsitzende ist Armin Ring, der langjährig der MIT Wolfsburg vorstand.

Die Wahlen leitete der Hauptgeschäftsführer der Niedersachsen-MIT, Andreas Sobotta aus Hannover.

Der Vorstand konstituierte sich unmittelbar nach der Mitgliederversammlung.

Fotos: Andreas Sobotta, Hannover